Wild woman Bodydreaming

 

Wild Woman Bodydreaming – Online Yoga Workshop

Running with the wolves under the moon, I’m singing over bones
Like a fire on the river, I’m bringing hell where it never goes
I’m a blood, sin, seduction
Black magic spirit child in the spinning sky
No fury like a woman’s soul awoken from the blackest night
~lyrics by Sleep machine

 

SOMATIC YOGA  ~ Movement for Body.Soma.Soul.

 

Wild Woman Bodydreaming Workshop

 

Entfalte dein inneres Feuer ~ Tauche mit allen Sinnen in die Bewegung ein und lass dich zurück in die wilde Kraft deines eigenen Körpers sinken, in welchem wir in den Ozean des Lebens selbst eintauchen. Unser weiblicher Körper ist leidenschaftlich, energiegeladen ein Schatz an ungebrochener Lebendigkeit.

Beschränken wir Frauen allerdings unsere körperliche Weisheit und Sinnlichkeit durch kulturelle Normen oder entsprechen anderen Wünschen der Gesellschaft, verlieren wir die Beziehung zu unserer Lebenskraft und leiden unter den körperlichen und psychischen Folgen.

Embodied Movement (Bewusste Bewegung) und ausgewählte Yoga-Übungen & – Techniken, bringen uns in unsere sinnliche Wahrnehmung, die uns wieder ganz werden lässt und uns mit unserer wilden, inneren Natur verbindet. Diese führt uns in den Moment der wirklichen Erfahrung, in welchem wir neue Kreativität, Esprit und den Mut wir selbst zu sein, finden können.

Erfreue Dich in unserem Frauen-Workshop an Deiner femininen Power und trau Dich sie zu zeigen!

Jennifer Herzog & Catherine von Guenther begleiten dich auf dieser Reise zu dir selbst!

Zuerst in einem zweistündigen Workshop mit Yoga und Meditation, sowie optional im „Yoga Groove – Dance!“

 

Workshop mit Somatic & Free Movement um 19-20.15 Uhr.

Online - Wild Woman Yoga Sa, 27.2. 15-17 Uhr

Preis:Normalpreis 20 Euro


Inkl. Yoga Grooves Workshop 30 Euro

 

Groove! ... into your inner Wilderness

Tanzen trägt uns in die Freiheit der Bewegung, in die Freude des Lebens und auch in unsere körperliche Kraft und Energie. Yoga Grooves ist eine Kombination aus Yoga, somatischen Körperübungen und freiem Tanz.

Dieser Workshop ist ein wunderbarer Weg, in Kontakt mit sich selber zu treten, die Weisheit des Körpers zu erforschen und die Selbstheilungskräfte zu stärken. In Kombination mit Yoga und den Klängen unterschiedlichster Musik erfährt man Freude, Leichtigkeit und kann den Alltag eine Zeit lang hinter sich lassen.

Erlebe Yoga Grooves – ein unvergessliches Erlebnis für Body & Mind.

Geleitet von verschiedensten Musikrichtungen aller Art, z.B. Ambient, Soul, Swing, Jazz, Dub, Dancehall, Trance, Klassik, Elektronic, Rock, Pop, World Music etc. mündet ein Yoga Grooves Workshop in eine tiefe vom Körper geführte Bewegung zur Befreiung der eigenen schöpferischen Kraft um Lebendigkeit, Freude am Leben und Freiheit zu finden.

Geeignet für Yogaanfänger genau so wie für erfahrende Praktizierende, die das Tanzen lieben!

Zum eintunen: https://genius.com/Sleep-machine-wild-woman-lyrics

Online Yoga Grooves - Sa, 27.2. 19-20:15 Uhr

Preis:Normalpreis 15 Euro
Inkl. Wild Woman Workshop 30 Euro

Kursleiterin:Catherine von Guenther

 

 

  • Facebook

Möchtest du regelmäßig Informationen über SOMAMO Somatic Yoga & Movement Kurse, Online Kurse und Ausbildungen erhalten?

Aboniere  das Soma Essentials Newsletter

©Catherine von Guenther 2019

  • Instagram