top of page
18336905_1353308624763387_570804570_n.pn

ONLINE IMMERSION

 

POETRY IN MOTION

​

​

Eine poetisch bewegte Reise durch die fünf Elemente

​

​

​

​

Movement is the song of the body.

~ Awakening the Spine, Vanda Scaravelli

DSC_2063_apedit_edited_edited_edited.jpg

Poesie ist schon immer ein Tor zur mystischen Erfahrung gewesen, genau wie die extatischen Bewegungen des Körpers. Beide Künste  zusammen ergeben ein wunderbares Feld der neuen Erfahrung unserer Selbst. Bewegung wird zur Poesie und Poesie wird zu Bewegung.  Die fünf Elemente unterstützen uns dabei ganz unterschiedliche Qualitäten in uns zu finden, denn diese werden durch Bewegung in unserem Mikrokosmos Körper und unserer Psyche erlebbar. Erde als die Stabilität unserer Knochen, Bänder und Sehnen und als innere Ruhe und Stille, Wasser als die Fluids in unseren Zellen und einem Gefühl der Lebendigkeit, Feuer als muskuläre Wärme und zelluläre Hitze und als pure Kraft , Luft in unserer Lunge und  dem Atem und einer freudigen Leichtigkeit und Raum als unser Nerven- und Hormonsystem und als die Lebendigkeit der seelischen Ebene und als Bewusstsein selbst.

​

​

5 x 90-100 min Somatic Yoga & Movement, Meditation & Atem

Audio & Video

​

Kosten: € 60.-

 

On demand: Diese sind für dich jederzeit abrufbar, so dass du praktizieren kannst, wann du möchtest.

​

​

1.  Woche: Earth Body ~ Grounding

​

2. Woche: Water Body ~ Flowing

​

3. Woche: Fire Body ~ Sensing

​

4. Woche: Air Body ~ Feeling

​

5. Woche: Space Body ~ Opening

​

Anmeldung
bottom of page