top of page

​

​

 

 

Online Immersion

 

 

Leben! 

​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leben ist mein wirklicher Besitz, die Ewigkeit dieses Augenblicks, dieses Gefühls....

~ Poesie der Hopi, aus Worte wie Sterne, Kösel Verlag

 

18336905_1353308624763387_570804570_n.pn
DSC_2633_apedit_edited.jpg

Eine Bedeutung des Wortes Leben ist wachsen, weshalb wir dieses wohl im üppigen Wachstum der Pflanzen besonders lustvoll wahrnehmen können.  Auch wir wachsen und entwickeln uns in unserem Leben,  welches auch ein Synonym für unsere eigene Biographie ist. als Kinder haben wir noch einen Zugang zu der pulsierenden Urkraft, die wir in natürlicher Bewegung erfahren, doch je älter wir werden desto mehr begreifen wir unsere Erfahrungen und Muster, manchmal resigniert als "das Leben". In diesen drei online Workshops wollen wir uns langsam über Somatic Yoga wieder zurück in die ursprüngliche Kraft des Lebens bewegen und dabei auch unsere Muster und Erfahrungen besser verstehen, denn Bewegung  führt uns in die Kraft des Körpers, der Psyche und bis in das weite Feld des Lebens selbst , dass uns alle verbindet.

​

​

3 x 90 min Somatic Yoga & Movement, Meditation & Atem

3 x 30 min somatischer Psychologie & Philosophie.

​

Kosten: € 65.-

​

On demand: Diese sind für dich jederzeit abrufbar, so dass du praktizieren kannst, wann du möchtest.

​

1.  Woche: Body.

Eine Reise durch die wunderbare Welt des Körpers

-Einführung in die Welt der Somatics

-Bodyfullness, aus der Weisheit des Körpers heraus leben

-Empfindung, die Ursprache des Lebens

​

2. Woche: Soma.

In den Ozean des emotionalen Feldes eintauchen

-Einführung in somatische Psychologie

-Fühlen, als Finetuning der Evolution

-Emotionen,  als Weg der Transformation

​

3. Woche: Soul.

Auf der Suche nach der eigenen Essenz

-Einführung in eine Philosophie des Lebens

-die Kraft des Lebens als verbindendes Netz

-Empathie, als Sprache der Essenz

​

​

​

​

​

bottom of page