Gruppentanz

Jede Veränderung beginnt bei dir selbst,

          von dort fließt sie in die Welt!

Catherine von Guenther Yogalehrerin

Catherine von Guenther

Ausbildungsleitung

Somatic Yogalehrerin 

Tanzpädagogin

Heilpraktikerin

….essence of Soma… durchatmen….die Weisheit des Körpers …in Bewegung und Stille spüren…die Vitalität und Intelligenz der eigenen Emotionen erkennen….das Leben neu erfahren….

Essence of Soma wurde als Interdisziplinäre Akademie von Catherine von Guenther im Jahr 2016 gegründet, um verschiedene Bewegungsfelder wie Yoga, Dance & Somatics, sowie emotionale, traumasensitive innere Arbeit miteinander zu verbinden und dieses Wissen weiterzugeben.

Es ist essentiell für uns dich bei der Erfahrung deines Körper Wunderwerks zu unterstützen und dir viele Tools an die Hand zu geben, so dass du Menschen über Bewegung in eine gesündere Beziehung mit dem eigenen Körper führen kannst.

Wir wollen dir eine Vision zu schenken, wie es für uns als Menschen und auch als Menschheit sein kann emotional positiv und traumasensitiv zu leben.

Wir werden dir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie du dich durch kreative Bewegung und Stille wieder mit dem Sound deines Lebens verbinden kannst und dies auch anderen weitergeben kannst.

 

All deine Erfahrungen sind dein wertvollstes Handwerkszeug, um Menschen als Somatic Yoga & Movementlehrer*in einfühlsam zu begleiten und sie  in eine heilsame Verbindung mit sich selbst und der Natur zurück zu führen, um so auch eine bewusstere Gesellschaft aktiv zu gestalten.

Wir wollen dich gerne auf diesem Weg begleiten!

Willst du mehr über die Ausbildung erfahren?