© 2017 Catherine von Guenther

„Ich bin immer wieder fasziniert, wie liebevoll die Stunden sind, so wird man auch zu sich selbst gleich liebevoller. Yogastunde ist dabei nicht gleich Yogastunde: mal spielend, dann fordernd, aktivierend, beruhigend, erfüllt von Heiterkeit und immer achtsam!“ S. G., München

"Catherine unterrichtet je nach Thema mal ruhig, mal zum Auspowern und immer in einem wunderbaren Flow; trotzdem bleibt Raum für die eigene Tagesform. Sie ist wahnsinnig inspirierend in ihren Themen und erklärt die Ausrichtung in den Asanas sehr detailliert und anschaulich. Ich fühle mich nach der Praxis jedes Mal wie neu geboren, ich liebe diese Meditation in Bewegung!" V.M., München

„Catherines Yogaunterricht ist inspirierend. Man fängt an über sich selbst und die essentiellen Themen des Lebens nachzudenken. Der Schüler und seine Weiterentwicklung steht sowohl auf körperlicher, als auch auf seelischer und geistiger Ebene stets im Mittelpunkt ihrer Stunden.“    U. B. München

„Ich praktiziere schon sehr lange Yoga, aber erst Catherines Unterricht hat mir die Yogaphilosophie wirklich nahe gebracht. Bei keinem Yogalehrer kann ich seelisch so eintauchen, vom Alltag abschalten, wie bei ihr.“ A.G. München

„Catherine´s Workshops sind wertvollste Erlebnisse in meinem Jahresverlauf. Mich begleiten die Yogapraxis selber genau so wie ihre spannenden Erklärungen zu den Hintergründen  noch weit nach dem jeweiligen Event. Sehr bemerkenswert sind auch noch der Schwung und die Zuversicht, mit denen ich danach in die Welt hinausgehe. Ganz herzlichen Dank für deine inspirierende und einfühlsame „Führung“ durch die Yogawelten!“ M.D. München

„Es ist immer wieder erstaunlich wie vielfältig Catherines Yoga ist. Es gibt Yogastunden die beginnen mit einem Thema, ob nun die Kraft der Chakren oder die Atmung etc., Catherine kann es wunderbar vermitteln.  Außerdem sind die Yogastunden sehr abwechslungsreich immerzu neue Bewegungsabläufe die manchmal beflügeln und beim nächsten Mal befeuern. “ I. E. München

Wichtiger Hinweis:

Yoga dient der Gesundheitsvorsorge und ersetzt keinen Arztbesuch. Es werden keine Diagnosen festgestellt und ausgesprochen. Es findet keine Heilbehandlung im Einzelfall statt. Ein Heil- versprechen wird nicht gegeben.

STIMMEN