© 2017 Catherine von Guenther

YOGA  WORKSHOP

SINN & SINNLICKEIT

 20.01.18 Höglsteig/  Moosach

"By journeying both deep inside to our own experience and out through our perceptions to the world we live in , we can begin to see who we may truly be, beyond conditioned self images and habitual patterns of thinking, moving, living."

~Linda Hartley, Wisdom of the Body moving

Jede mit allen Sinnen wahrgenommene Bewegung trägt uns in unseren Körper, in eine eigene bunte Welt, in unsere Biographie und in eine kraftvolle Wahrnehmung des Leben selbst.

Unser Körper ist leidenschaftlich, kraftvoll, ein unendlicher Ozean an Lebendigkeit,  die unter unserem konditioniertem Denken verborgen liegt. Das Denken ist, wenn es nicht von der körperlichen Wahrnehmung geleitet wird, abstrakt und lässt uns vor allem in der Vergangenheit und der Zukunft leben. Yoga als Bewegungskunst, trägt uns über die Grenzen des Denkens hinaus in unsere sinnliche Wahrnehmung, die uns wieder ganz werden lässt. Diese führt uns in den Augenblick, in den Moment der wirklichen Erfahrung.

Yoga, Pranayama, Meditation, Tiefenentspannung

09.30 -12.30 Uhr

Höglsteig/Moosach

 € 55.- (inkl.MWST)

inkl. Ayurvedischer Suppe

Max. 12 Teilnehmer

Zur Anmeldung